Dienstag, 2. September 2014

Geist und Gaumen glücklich machen


Eine traumhafte Aussicht, ein ausgeklügeltes Arbeitsumfeld und ein elegantes Personal-Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche: Das gibt es in der schönen Schweiz, genauer gesagt in Zürich.

Bon appétit! mit Mosáico-Zementfliesen


Im futuristisch anmutenden Uetlihof-2-Bürogebäude residiert die Credit Suisse. Der zehn Etagen hohe Bau im Minergie-P-Eco-Standard (für geringen Energieverbrauch) wurde von den Stücheli Architekten aus Zürich geplant. Seit März 2012 arbeiten in dem Komplex (inkl. Uetliberg 1 von 1976) ca. 8000 Menschen. 


Eine entspannte Auszeit von der Arbeit und eine ausgezeichnete Küche bietet das Personal-Restaurant  "LE MOSAÏQUE". Unterschiedlich gemusterte "Teppiche" aus handgegossenen Mosáico-Zementfliesen sind dort für das Wohlfühl-Ambiete mitverantwortlich. 


Den Geist baumeln lassen, den Gaumen erfreuen


Mit seidigem Glanz und warmen Farben sind die Zementfliesen ein Musterbeispiel für traditionelle Handwerkskunst. Sie bilden  einen reizvollen Kontrast zum kühlen Beton. In dieser einladenden Atmosphäre mundet das Essen gleich noch einmal so gut. Das ist perfekte Erholung!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen