Dienstag, 7. Oktober 2014

Ausstellung „Finanzstrukturen“ bei Mosáico Zementfliesen noch bis 28. 10. zu sehen

Blick von der Empore in den Showroom von 
Mosáico Zementfliesen.

Die Ausstellung ist noch 
bis zum 28. 10. bei Mosáico zu sehen.
Öffnungszeiten: Mo. – Fr., 8.30 – 17.30 h 


Ein großer Erfolg war sie, unsere Vernissage mit Bildern von Astrid Kruis. Anlässlich der 10. KalkKunst zeigte die Künstlerin ihre ausgefallenen Werke in unserem Kölner Showroom. Bilder und Zementfliesen ergaben ein unverwechselbares, harmonisches Ambiente. Gäste, Astrid Kruis und wir selbst waren begeistert.

Doppelten Kunstgenuss ...

... bescherten die vier großartigen Auftritte des bekannten Saxophonisten Markus von Wrochem. Und natürlich waren da alle Mitarbeiter von Mosáico. Sie sorgten für einen rundherum gelungenen Abend – so auch für das leibliche Wohl. Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle bei Herrn Kreke von KölnKunst sowie bei Frau Kroh und Herrn Lenga für die tatkräftige Unterstützung.

Kunst für die Ohren – der großartige Markus von Wrochem

Astrid Kruis im Gespräch mit kunstinteressierten Gästen 

Am nächsten Tag schrieben uns begeisterte Kunden: „Herzlichen Glückwunsch zu dieser stimmungsvollen Vernissage ... besonders stimmungsvoll in Ihren Räumen mit viel Licht und Farbe ... Auf jeden Fall harmonierten die Kunstwerke der Künstlerin sehr gut mit den ausgestellten Fliesen ... eine gelungene Veranstaltung. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Gruß, Uli + Friederike N."

Und wir freuen uns schon jetzt auf die KalkKunst 2015 – vielleicht sehen wir uns dann (wieder)?




                                           


 



          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen